Logo

«Reborn» von Manafest – «Fearless»

Radio
Life Channel
10.11.2015
Das Beste aus den Genres Hip-Hop, Rock und Pop vereint
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Beitrag aus: Album der Woche Nr. 46
Format: Album der Woche
Thema: Musik
Tags
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Im August war der kanadische Rap-Rocker Manafest in der Schweiz und brachte das Heavenstage Festival zum Kochen. Nun ist sein neues Album «Reborn» erschienen. Es handelt sich um das erste Album, welches er ohne Plattenfirma, dafür zusammen mit seinen Fans finanziert und veröffentlicht hat.
 
Manafest gelingt es auch dieses Mal, erneut das Beste aus den Genres Hip-Hop, Rock und Pop zu vereinen. Aus seiner Sicht ist das Album mit seinen 12 Titeln dennoch eher ein Hip-Hop-Album, da weniger elektrische Gitarren zu hören sind.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Zero Lepra | Medium Rectangle
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Versicherung | Mobile Rectangle
Herbstaktion | Mobile Rectangle
Aktion Weihnachtspäckli | Mobile Rectangle
Kündigungsinitiative | Mobile Rectangle
Vaterschaftsurlaub | Mobile Rectangle
Garage Reusser | Mobile Rectangle
Stricker | Mobile Rectangle
Weiterführende Tipps
Anzeige
10% Ihres Gartenauftrages | half page
Anzeige
Myanmar | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

«Reborn» von Manafest – «Let Go»

Das Beste aus den Genres Hip-Hop, Rock und Pop vereint

«Reborn» von Manafest – «Stay Close»

Das Beste aus den Genres Hip-Hop, Rock und Pop vereint

«Reborn» von Manafest – «Pray»

Das Beste aus den Genres Hip-Hop, Rock und Pop vereint
Mehr «Musik»
Das Beste aus den Genres Hip-Hop, Rock und Pop vereint
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten