Logo

Neue Musik: «I Love Me Some You Pt. 2» von Carl Brister

Radio
Life Channel
08.02.2016
Eine Liebeserklärung an seine Frau, die gute Laune verbreitet.
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Format: Music News
Thema: Musik
Tags
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Zum Valentinstag beschenkt uns Carl Brister mit einer neuen Single: «I Love Me Some You Pt. 2» ist eine Liebeserklärung an seine Frau, macht Spass und verbreitet gute Laune. Und der Song ist momentan sogar gratis zu haben! Denn wie sagte uns Brister selber im Interview: «Ich kenne eigentlich niemanden, der nicht Freude an einem Geschenk hat.» Deshalb schenkt er uns den Song bis vor den Valentinstag. Wir spielen natürlich den Song und stellen den Singer-/Songwriter, R&B- und Soul-Künstler aus den USA vor.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Zero Lepra | Medium Rectangle
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Versicherung | Mobile Rectangle
Aktion Weihnachtspäckli | Mobile Rectangle
Garage Reusser | Mobile Rectangle
Stricker | Mobile Rectangle
Konzernverantwortungsinitiative | Mobile Rectangle
Anzeige
Aktion Weihnachtspäckli | Half Page
Anzeige
Life on Stage | Leaderboard
Vertiefende Beiträge
Mehr «Musik»
Der 41-jährige Maher ist gleich dreimal nominiert.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten