Logo

«Make The Most Of It» von Joel Vaughn

Radio
Life Channel
Album «Louder Than The Lies» von Joel Vaughn
16.02.2021
Der erste Song des Albums «Louder Than The Lies»
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Beitrag aus: Album der Woche 07/21
Thema: Musik
Tags
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Der US-amerikanische Singer-Songwriter Joel Vaughn hat Ende Januar sein neues Album «Louder Than The Lies» veröffentlicht. Es ist ein schönes, solides und poppiges Werk, streckenweise ein wenig schnulzig.

In den zwölf Songs singt er über seine Reise von Selbstzweifel und Depression hin zur Befreiung, welche er in Jesus fand. Vaughn thematisiert Hoffnung und Resilienz und macht Mut, aus allem immer das Beste zu machen.

Schon im ersten Song des Albums «Make The Most Of It» macht er uns Mut. Er weist darauf hin, dass Gott aus Schmerzen Möglichkeiten schaffen kann, wenn wir ihn lassen.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Anzeige
Zero Lepra | Half Page
Anzeige
Muskathlon | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Schönes, solides und poppiges Album

Joel Vaughn mit «Louder Than The Lies»

Matt Redman | Casting Crowns | Joel Vaughn

«As You Are» von Joel Vaughn ist die Vorab-Single des nächsten Albums.
Mehr «Musik»
Joel Vaughn mit «Louder Than The Lies»
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten