Logo

Live im Studio: Toby Meyer mit seinem neuen Album

Radio
Life Channel
Toby Meyer mit Moderator Matthias Hauser  |  (c) ERF Medien
08.09.2017
«Freiheit – mini Gschicht mit Gott»
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Format: Music News
Thema: Musik
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Gestern war der Schweizer Singer-/ Songwriter, Produzent und Musiker Toby Meyer zu Gast im Studio von Radio Life Channel. Er ist zurzeit auf Tour mit seinem neuen Album «Freiheit – mini Gschicht mit Gott», wo er offen und ehrlich seine Lebensgeschichte erzählt. Die Konzerte führen ihn durch die ganze Schweiz und dauern bis 2018.
 
Auf seiner Website schreibt er dazu «Vor ziemlich genau 40 Jahren wurde ich ungeplant und sehr unpassend geboren. Wie sich das ausgewirkt hat auf mein Lebensgefühl, auf die Suche nach Sinn und Freiheit, mit Ups und Downs in der Beziehung mit Gott, werde ich ganz offen und ehrlich in Worte und Songs ausdrücken.»$

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Stapler-Service | Medium Mobile
Ihr Partner für jeden Event | Mobile Rectangle
LYN Workshops | medium rectangle
David gäge Goliat | Mobile Rectangle
Lust auf ein Abenteuer | Medium Rectangle
Advent | Mobile Rectangle
Lust auf Abenteuer | Medium Rectangle
Anzeige
10% Ihres Gartenauftrages | half page
Anzeige
David gäge Goliat | Leaderboard
Vertiefende Beiträge
Mehr «Musik»
Nach fast vier Jahren Produktionszeit nun das Album
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten