Logo

«Gloria Amelia & friends» zu Gast in der Music Loft

Music Loft mit Gloria Amelia | (c) ERF Medien
Music Loft mit Gloria Amelia | (c) ERF Medien
17.05.2019
Gloria Amelia & friends live bei Radio Life Channel in der Music Loft - das Interview
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Thema: Musik
Tags
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

«Ich bin ein Wirbelwind, der das Leben liebt, sich aber auch gerne der Melancholie hingibt.» Wieso ist Gloria Amelia gern mal melancholisch und welche Konzerte gibt sie am Liebsten? Am 17. Mai war die Swiss-Canadien Gloria Amelia bei uns in der Music Loft zu Gast und beantwortete uns diese und mehr fragen.

Gloria Amelia weiss nicht, was sie will – und das findet sie auch gut so. Ihre Debüt-EP «Soulmoon» soll der Beginn einer Reise sein, deren Ziel noch nicht feststehen darf, weil sie sonst – ganz entgegen Glorias Charakter – eingezwängtes Kalkül wäre. Fest steht aber: Mit der Rheintalerin hat die Schweiz eine neue, einnehmende Stimme bekommen.

 

Hier nun akustische Live-Aufnahme im Rahmen der Life Channel Music Loft.

Song «Venice»

 

Song «Planetenstaub»

Life Channel Music Loft - bei Radio Life  Channel zu Hause

Erlebt eure Lieblingsbands in entspannter Wohnzimmer-Atmosphäre. Bekannte Musiker aus dem «Radio Life Channel»-Programm wie auch Newcomer-Bands finden ihren Platz auf den gepolsterten Loft-Sesseln. Wir plaudern mit ihnen über Geschichten aus dem Alltag, Herzensanliegen und aktuelle Projekte. Die Music Loft: Hier landen die Songs und ein Interview unserer Gäste.

Link zu den nächsten Gästen in der Music Loft

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Zero Lepra | Medium Rectangle
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Versicherung | Mobile Rectangle
Ferien am Meer | Mobile Rectangle
Back to School | Mobile Rectangle
Integrierte Beiträge
Weiterführende Tipps
Vertiefende Beiträge
Mehr «Musik»
Gloria Amelia mit ihrem Song «Venice»
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten