Logo

«Eva Pearlman» – zu Gast in der Music Loft – Interview

Eva Pearlman in der Music Loft | (c) Radio Life Channel
Eva Pearlman in der Music Loft | (c) Radio Life Channel
10.07.2020 |
Geschichten aus Eva Pearlman's Leben in der Music Loft.
 
In diesem Beitrag
Format: Music Loft
Thema: Musik

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

"Abschalten, eintauchen und geniessen - mit Eva Pearlmans Balladen kann das geschehen. " Eva Pearlman hat schon sehr viel erlebt und auch geleistet. In der Music Loft erzählt sie uns ein paar spannende Geschichten aus ihrem Leben und präsentiert uns auch vier Songs ab ihrem neuen Album «slowUp».

Eva Pearlman ist Vocal- und Mental Coach und hat gleich mehrere musikalische Projekte am Start. Ihr neustes Werk ist das Album «slowUp» mit acht wunderschönen Piano-Balladen, begleitet von Marcus Bodenmann am Piano.

Eva Pearlman sagt von sich selbst, dass sie gerne mit Menschen zusammen ist und sehr freundschaftsbezogen ist. Simon Müller, Head of Music bei Radio Life Channel, sprach mit ihr im Interview.

Wie ist das mit den Freundschaften, wenn man Musik macht? Finden Freunde immer alles gut was man macht? Hast du manchmal das Gefühl, sie sind nicht ganz ehrlich, weil sie deine Freunde sind?
Nein sie sind ehrlich, weil sie meine Freunde sind. Sonst wären sie nicht meine Freunde.
Sie würden dir auch sagen, wenn ihnen etwas nicht gefällt?
Ja. Als ich das Album rausgebracht habe, habe ich eine Umfrage unter meinen Freunden gemacht. Sie sollten ein Ranking der Songs mache, welcher ihnen am besten gefällt. Auch im Hinblick auf ein allfälliges Video. Da habe ich sehr unterschiedliche Reaktionen bekommen. Ich erwarte von meinen Freunden, dass sie ehrlich sind zu mir. Ich mache Musik in erster Linie für die Leute und nicht, damit ich etwas habe. Es ist aber klar, dass es nie allen gefallen wird.
Man möchte als Musikerin doch trotzdem, dass man gehört wird. Das ist dein Ziel, oder?
Ja auf jeden Fall.

Eva Pearlman mit «As The River Flows»

Eva Pearlman in der Music Loft | (c) Radio Life Channel

Eva Pearlman mit «I Don't Know You Anymore»

Eva Pearlman in der Music Loft | (c) Radio Life Channel

Eva Pearlman mit «Stein um Stein»

Eva Pearlman in der Music Loft | (c) Radio Life Channel

Eva Pearlman mit «Jungle Rain»

Eva Pearlman in der Music Loft | (c) Radio Life Channel

Music Loft

Erlebt eure Lieblingsbands in entspannter Wohnzimmer-Atmosphäre. Bekannte Musiker aus dem «Radio Life Channel»-Programm wie auch Newcomer-Bands finden ihren Platz auf den gepolsterten Loft-Sesseln. Wir plaudern mit ihnen über Geschichten aus dem Alltag, Herzensanliegen und aktuelle Projekte. Die Music Loft: Hier landen die Songs und ein Interview unserer Gäste.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Reusser | Auto | Mobile Rectangle
Latin Link | Abenteuer | Medium Rectangle
TearFund Verfolgung | Mobile Rectangle
Madagaskar | Mobile Rectangle
Joel Goldenberger | Mobile Rectangle | Vorher
Anzeige
10% Ihres Gartenauftrages | half page
Anzeige
Madagaskar | Leaderboard
Mehr zum Thema

Music Loft mit Eva Pearlman

Spannende Geschichten aus ihrem Leben und Songs von ihrem neuen Album

Eva Pearlman mit «Jungle Rain»

Regen regt die Sinne an.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch