Logo

«Don’t Look Back» von Josh Wilson – Unterschätzter Musiker

Wilson ist ein Künstler, welcher das Rampenlicht nicht unbedingt sucht, es aber verdient hätte.
14.02.2019
Wilson ist ein Künstler, welcher das Rampenlicht nicht unbedingt sucht, es aber verdient hätte.
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Beitrag aus: Album der Woche 07/19
Thema: Musik
Tags
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Der US-amerikanische Singer/Songwriter Josh Wilson veröffentlichte vergangenen November seine neuste EP «Don’t Look Back». Wilson ist ein Künstler, welcher das Rampenlicht nicht unbedingt sucht, es mit seinen tollen und poppigen Songs und mit seinem musikalischen Talent absolut verdient hätte.

 

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Half Page 3 Keller Meier Gartengestaltung
Anzeige
Leaderboard Räber Coaching 06
weiterlesen
Er macht tiefgründigen Singer-/Songwriter-Folk und hat anlässlich der Premiere der «Music Loft» über seine Musik und sich selbst gesprochen.