Logo

Best of: «Not For Sale» von Dominic Balli

Radio
Life Channel
26.03.2015
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Beitrag aus: Album der Woche Nr. 13
Format: Album der Woche
Thema: Musik
Tags
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Wer die optimistische und mitreissende Musik von Reggae-Musiker Dominic Balli  hört, würde nicht glauben, dass der Kalifornier ein total unmusikalischer Teenager war. Balli erzählt: «Musik ist eine Gabe. Und ich spüre, dass der Schöpfer sie mir gegeben hat.»

Auf dem Album «Not For Sale» nutzt Balli ebendiese Gabe und drückt seine Emotionen in Liedern aus – inspiriert von der Vergangenheit, verwurzelt in der Gegenwart und in der Hoffnung auf eine bessere Zukunft.

«Not For Sale» lädt den Zuhörer ein, Ballis Geschichte zu erfahren: Von der Geburt seines dritten Kindes Kingston bis zur Feststellung, dass seine eigene Kindheit traumatischer war, als er es bisher je zugegeben hätte.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Zero Lepra | Medium Rectangle
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Ab 14. Mai | Mobile Rectangle
Weiterführende Tipps
Anzeige
10% Ihres Gartenauftrages | half page
Anzeige
Gesund | Leaderboard
Vertiefende Beiträge
Mehr «Musik»
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten