Logo

Best of CH: Dave Kull

Radio
Life Channel
28.07.2014
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Beitrag aus: Album der Woche Nr. 31
Format: Album der Woche
Thema: Musik
Tags
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Diese Woche feiert die Schweiz Geburtstag. Zum 1. August freuen wir uns über die besten Schweizer Alben, die während der vergangenen zwölf Monate bei uns als CD der Woche vorgestellt wurden. «Best of CH» würdigt das Schweizer Schaffen in der christlichen Musikszene auf Schweizerdeutsch, Französisch und Englisch.

Seit seiner Debüt-CD «Stones» 2008 ist es solo still geworden um den Schweizer Musiker Dave Kull. Im Interview erzählt er uns, wie er sein Engagement bei der Freikirche ICF Zürich und sein Solo-Projekt unter einen Hut bringt, warum es mit der Veröffentlichung seines neuen Albums gedauert hat und vom neuen Sound, den er für «Fighter For Love» gesucht hat.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Stapler-Service | Medium Mobile
Ihr Partner für jeden Event | Mobile Rectangle
LYN Workshops | medium rectangle
David gäge Goliat | Mobile Rectangle
Lust auf ein Abenteuer | Medium Rectangle
Advent | Mobile Rectangle
Lust auf Abenteuer | Medium Rectangle
Weiterführende Tipps
Anzeige
Ihr Partner für jeden Event | Half Page
Anzeige
David gäge Goliat | Leaderboard
Vertiefende Beiträge
Mehr «Musik»
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten