Logo

Benjamin Soul & friends zu Gast in der Music Loft

Benjamin Soul & Friends live in der Music Loft | (c) Life Channel
15.04.2019
Mit 6 Jahren kommt Benjamin in Berührung mit einem Klavier. Mit 13 Jahren präsentiert er seinen ersten Song "Without You".
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Format: Music Loft
Thema: Musik
Tags
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Der gebürtige Zürcher Singer / Songwriter bewegt sich musikalisch im R’n’B und Soul Bereich. Sein Stil kann aber auch mal Classic Rock oder gar Blues sein. Lange hat er seine Songs unter Verschluss gehalten – doch nun ist die Festplatte voll und er braucht Platz für die Neuen Songideen. Nach den drei Singleauskopplungen „The Best Thing“, „Home“ und „Without You“ folgt im Frühsommer 2019 das Album „Future Looks Good“.

Heute ist BenjaminSoul and friends zu Gast in der Music Loft bei Radio Life Channel. Mit im Gepäck der neuste Song „Big Baby Blues“ welchen er seinem Sohn widmet.

Music Loft – #5 Benjamin Soul & friends – «Closer»

Music Loft – #5 Benjamin Soul – «Interview»

Eine ganze musikalische Palette bringt Benjamin Soul mit in die Music Loft. Balladen, Melancholie, R’n’B, Blues, Soul und noch mehr haben die Musik von Benjamin Kull beeinflusst. Im Interview mit Patrick Forster spricht er über seine musikalischen Vorbilder, sein Vorgehen einen neuen Song zu schreiben und was es mit dem Song «My Baby Blues» auf sich hat.

Music Loft – #5 Benjamin Soul & friends – «My Baby Blues»

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige neu mobile
Elba | medium rectangle
Mahlzeitendienst | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Sardinien | medium rectangle
Jetzt buchen | medium rectangle
Joyce | medium rectangle
Movo | medium rectangle
Family | medium rectangle
Anzeige
Family | half page
Anzeige
Moses Musical | leaderboard
weiterlesen
David ist kein unbeschriebenes Blatt in der Musikszene.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten