Logo

20-jährige Zippora Buser veröffentlicht Debütalbum

Radio
Life Channel
22.11.2017
Worship-Album mit 10 Mundart-Liedern
 
In diesem Beitrag
Format: Music News
Thema: Musik

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Zippora Buser ist eine 20-jährige Sängerin aus Basel-Landschaft, welche mit ihrem Erstling «Himmel» ein Worship-Album mit 10 Mundart-Liedern veröffentlicht hat. Gitarren, sphärische Synthesizer und Elektro-Drums bieten den Hörern einen Ohrenschmaus.

Als sie sich mit Produzent Philipp Thommen traf, war zuerst nur von einem Lied die Rede – doch schliesslich wurde ein ganzes Album aufgenommen, wie sie uns im Beitrag erzählt.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
HUWA | Frühling | Mobile Rectangle
CO2 Gesetz | Medium Rectangle
Anzeige
CO2 Gesetz | Half Page
Anzeige
Crea Garten | Leaderboard
Vertiefende Beiträge
Mehr «Musik»
Trotz seinen erst 39 Jahren gehört er bereits zu den Altmeistern.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten