Logo

Was während der Ferienzeit am Flughafenzoll zurückbehalten wird

Radio
Life Channel
Flughafen Zürich-Kloten | (c) 123rf
03.09.2019
Gefälschte Markenartikel, Waren aus geschützten Pflanzen- und Tierarten und verbotene Medikamente
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Thema: Freizeit
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Wenn wir nach der Rückkehr aus den Ferien am Flughafen unser Gepäck abgeholt haben, ist da vor dem Ausgang noch der Zoll. Bei einigen Einkäufen müssen wir da durch und gewisse Gegenstände darf man gar nicht erst einführen.

Peter Zellweger ist Dienstchef Aufgabenvollzug vom Grenzwachtposten Zürich Flughafen. Er erzählt, welche Dinge während der Ferienzeit vom Zoll am meisten zurückbehalten werden: gefälschte Markenartikel, Waren aus geschützten Pflanzen- und Tierarten und verbotene Medikamente.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Zero Lepra | Medium Rectangle
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Versicherung | Mobile Rectangle
Kündigungsinitiative | Mobile Rectangle
Vaterschaftsurlaub | Mobile Rectangle
Garage Reusser | Mobile Rectangle
Stricker | Mobile Rectangle
Anzeige
Stricker | Half page
Anzeige
TDS Aarau | Schnuppertage/Kurse | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

20 Jahre Flughafenseelsorge – Was sich geändert hat

die Kernaufgabe ist und bleibt aber immer noch dieselbe.

Kunst und Seelsorge vereint am Flughafen Zürich

Eine Kunstinstallation der belgisch-kanadischen Künstlerin Horta von Hoye.

Was ist am Steuer während dem Autofahren erlaubt?

Wir fragten Stefan Oberlin, Mediensprecher der Kantonspolizei Zürich.
Mehr «Freizeit»
Cédric Sütterlin von Meteo News weiss Bescheid.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten