Logo

«The Gospel Show»: Mehr als ein Konzert

Radio
Life Channel
«The Gospel Show»
26.08.2021
Ein Abend für Auge, Ohr und Seele
 
In diesem Beitrag
Thema: Freizeit

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

«The Gospel Show» musste wegen der Corona-Pandemie schon zwei Mal verschoben werden. Nun gibt es einen dritten Anlauf, und zwar am 4. und 5. September 2021 im Casino Frauenfeld. Life Channel ist Medienpartner dieses Anlasses.

Allerdings gibt es nicht nur Gospelmusik zu geniessen, sondern es wird auch getanzt und es gibt eine Spoken-Word-Performance. Projektleiter Felix Reithofer erklärt, man habe ein vielseitigeres Programm auf die Beine stellen wollen. Im Beitrag erzählt er uns mehr über dieses spezielle Projekt.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Latin Link | Abenteuer | Medium Rectangle
TearFund Verfolgung | Mobile Rectangle
Madagaskar | Mobile Rectangle
TearFund Weihnachtsgeschenke | Mobile Rectangle
VCH | Mobile Rectangle
Anzeige
TearFund Geschenke | Half Page
Anzeige
Madagaskar | Leaderboard
Mehr zum Thema

Mehr als Gospel bei «The Gospel Show»

Musik kombiniert mit Tanz und Spoken Word

Gospel-Workshop «Singen bewegt – Gospel belebt»

Gospelmusik ist Leben - dieser Workshop ist geprägt von Singen, Begeisterung, Freude und Emotionen. Alle sind herzlich willkommen!

Wenn die Ferien im Frust enden

Die Psychologin Yvonne Schudel kennt diese Situation aus eigener Erfahrung.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch