Logo

Stress ist für Anfänger

Radio
Life Channel
(c) baldrian.ch
17.09.2016
Sagt der Komiker Baldrian und gibt uns gleich Entschleunigungstipps.
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Thema: Freizeit
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Das Leben fliegt nur so vorbei und der Stress hat uns fest im Griff. Wir alle kennen dieses Phänomen. Deshalb macht der Komiker Baldrian in seinem Bühnen-Programm eine Art Entschleunigungs-Therapie. Baldrian alias Thomas Leuenberger zelebriert die Langsamkeit schon seit langer Zeit. Er war 21 Jahre mit dem «Duo Flügzüg» unterwegs und seit sieben Jahren bringt er die Menschen mit seinem Solo-Programm «Die Entschleunigungs-Show» zum Lachen.

«Stressen und hetzen ist für Anfänger», sagt Baldrian auf seiner Homepage. Deshalb baten wir ihn um ein paar Tipps zur Entschleunigung.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Anzeige
Freude am Garten | half page
Anzeige
Willow | Preis bis April | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Reifen wechseln für Anfänger

Simon Brennwald gibt praktische Tipps, wie man den Reifenwechsel selbst und unkompliziert durchführen kann.

Pilgern für Anfänger

Der «Verein Jakobsweg Schweiz» organisiert am 20. Mai einen Schnuppertag.
Mehr «Freizeit»
Am 24. und 25. September in Brugg AG
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten