Logo

Reisen in Zeiten von Corona

Radio
Life Channel
Strand von Li Piscini auf Sardinien | (c) Massimo Virgilio/Unsplash
19.10.2020
TV-Redaktor Daniel Meister berichtet.
 
In diesem Beitrag
Thema: Freizeit

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Er wagte es und ging dabei durchaus ein Risiko ein. Daniel Meister, Redaktor beim FENSTER ZUM SONNTAG-Talk, reiste von Ende September bis Mitte Oktober für zwei Wochen nach Sardinien. Und tatsächlich: Wäre er einen Tag später zurückgekehrt, hätte er sich in Quarantäne begeben müssen.

Mit Daniel sprechen wir über den (Un-)Sinn und das Risiko von Reisen in Zeiten von Corona und wie sich Sardinien mit wenig Touristen anfühlt.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
HUWA | Frühling | Mobile Rectangle
CO2 Gesetz | Medium Rectangle
Anzeige
HUWA | Frühling | Half Page
Anzeige
dabplus | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Spiritual Care in Zeiten von Corona

Auszug aus dem Talk «Spiritualität in der Corona-Pandemie»

Pneuwechsel in Zeiten von Corona

Die Garagen sind weiterhin offen.

Sterbebegleitung in Corona-Zeiten

Wenn das Mitgefühl an seine Grenzen kommt
Mehr «Freizeit»
Zu Besuch auf der Jucker Farm in Seegräben ZH
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten