Logo

Reisen in Zeiten von Corona

Radio
Life Channel
Strand von Li Piscini auf Sardinien | (c) Massimo Virgilio/Unsplash
19.10.2020
TV-Redaktor Daniel Meister berichtet.
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Thema: Freizeit
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Er wagte es und ging dabei durchaus ein Risiko ein. Daniel Meister, Redaktor beim FENSTER ZUM SONNTAG-Talk, reiste von Ende September bis Mitte Oktober für zwei Wochen nach Sardinien. Und tatsächlich: Wäre er einen Tag später zurückgekehrt, hätte er sich in Quarantäne begeben müssen.

Mit Daniel sprechen wir über den (Un-)Sinn und das Risiko von Reisen in Zeiten von Corona und wie sich Sardinien mit wenig Touristen anfühlt.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Stricker | Mobile Rectangle
Winter | Mobile Rectangle
Smart | Mobile Rectangle
Anzeige
Stricker | Half page
Anzeige
Wasser Konferenz | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Pneuwechsel in Zeiten von Corona

Die Garagen sind weiterhin offen.

Familienalltag in Zeiten von Corona

Ein paar Familienmütter erzählen.

Religionsausübung in Zeiten von Corona

Religionsgemeinschaften haben auf digital umgestellt.
Mehr «Freizeit»
Zu Besuch auf der Jucker Farm in Seegräben ZH
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten