Logo

Ottmar Hitzfeld schaut entspannt zurück auf Burn-out und Fussball WM

Radio
Life Channel
17.01.2015
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Thema: Freizeit
Tags
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Ottmar Hitzfeld: Für Menschen, welche gerne Fussball haben, ist das ein wohlklingender Name. Noch im letzten Sommer führte Ottmar Hitzfeld als Trainer die Schweizer Nationalmannschaft an die Fussball-Weltmeisterschaft nach Brasilien. Als Welt-Trainer hat er sich dort verabschiedet.

Seine Erlebnisse als Trainer, aber auch als Spieler und überhaupt als Mensch hat Ottmar Hitzfeld in einem Buch verarbeitet. Inklusive Erfahrungen eines Burnouts. Genau darüber refereriert er zur Zeit öffentlich.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Stricker | Mobile Rectangle
TDS Schnuppertag | Mobile Rectangle
MAF | Mobile Rectangle
Anzeige
MAF | Half Page
Anzeige
TDS Aarau | Schnuppertage/Kurse | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Mein Gott, Fussball!

Josef Hochstrasser (71) ist Pfarrer – und absolut «fussballverrückt».

Ein fussballverrückter Pfarrer

Für Josef Hochstrasser passen Glaube und Fussball zusammen.

Mein Gott, Fussball!

Der reformierte Pfarrer Josef Hochstrasser ist YB-Fan.
Mehr «Freizeit»
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten