Logo

Lieber Kleinkunst als keine Kunst

Radio
Life Channel
Szenenbild aus dem Stück «Öpäso» | (c) Schauspiel GmbH
08.10.2021
Findet Schauspieler, Autor und Regisseur Beat Müller.
 
In diesem Beitrag
Thema: Freizeit

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Die Schauspieltruppe «Schauspiel Gmbh» nimmt aktuelle gesellschaftliche Entwicklungen auf und transferieret sie humorvoll in den christlichen Kontext. Schauspieler, Autor und Regisseur Beat Müller hatte seit März 2020 keine Aufführungen mehr. Er findet, die Zeit sei nun gekommen, um wieder Fahrt aufzunehmen.

Jeder Live-Anlass sei ein Statement, die Angst vor einer Durchführung abzubauen. Und jeder kulturelle Veranstaltung sei ein Statement für das Leben, erklärt er. Müller und sein Bühnenpartner Peter Wild wollen anfangs 2022 innerhalb eines Monats mindestens 15 Vorstellungen des Stücks «Öpäso» spielen.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Latin Link | Abenteuer | Medium Rectangle
TearFund Verfolgung | Mobile Rectangle
Madagaskar | Mobile Rectangle
TearFund Weihnachtsgeschenke | Mobile Rectangle
VCH | Mobile Rectangle
Anzeige
TearFund Geschenke | Half Page
Anzeige
Vlada Kaufleuten | Leaderboard
Mehr zum Thema

Schauspiel «GmbH» blickt auf 25 Jahre zurück

Gründer, Autor und Schauspieler Beat Müller ist enorm dankbar für dieses Vierteljahrhundert.

«Filius – Der Sohn» bringt Bibeltexte und Lieder zusammen

In diesem Musical steht Jesus als der Sohn von Gott im Zentrum.

Tipps für die Ferienplanung

Von Simone Siddiqui von Kultour Ferienreisen
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch