Logo

Einrichten, aber richtig! – Eingang

Eingangsbereich einer Wohnung | (c) 123rf
13.03.2019
Eine Wohnung oder einen Raum einrichten und dekorieren: Wir holen uns Tipps von Simon Aprile, Interior Designer aus Leidenschaft.
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Thema: Freizeit
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Eine Wohnung oder einen Raum einrichten und dekorieren: Das ist gar nicht immer so einfach. Wir holen uns deshalb Tipps von einem Profi. Simon Imiso ist nämlich ausgebildeter Grafiker und Werbetechnik-Gestalter und Interior Designer aus Leidenschaft.

Heute unterhalten wir uns mit Simon über den Eingangsbereich. Dieser bietet den ersten Eindruck einer Wohnung, entsprechend ist es passend, wenn man bereits dort einen schönen Gegenstand platziert. Doch grössere Fragezeichen wirft wohl das Verstauen von Kleidern und Schuhen auf.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Weiterführende Tipps
Anzeige
Freude am Garten | half page
Anzeige
Muskathlon | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Einrichten, aber richtig! – Wie beginnen?

Eine Wohnung oder einen Raum einrichten und dekorieren: Wir holen uns Tipps von Simon Aprile, Interior Designer aus Leidenschaft.

Einrichten, aber richtig! – Küche

Eine Wohnung oder einen Raum einrichten und dekorieren: Wir holen uns Tipps von Simon Aprile, Interior Designer aus Leidenschaft.

Einrichten, aber richtig! – Schlafzimmer

Eine Wohnung oder einen Raum einrichten und dekorieren: Wir holen uns Tipps von Simon Aprile, Interior Designer aus Leidenschaft.
Mehr «Freizeit»
Wir fragten Fabian Gloor, Rechtsberater beim Schweizerischen Mieterinnen- und Mieterverband, um Rat.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten