Logo

Ein Online-Verzeichnis für Schweizer Spielplätze

Radio
Life Channel
Robinson-Spielplatz Grotzenwäldli in Engelberg OW | (c) 123rf
05.05.2020
Armin Muff startete die Website Spielpi.ch
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Thema: Freizeit
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Spielpi.ch ist ein Online-Verzeichnis, welches öffentliche Spielplätze in der Schweiz mit deren Spielgeräten, Umgebung und Erreichbarkeit aufführt. Mittlerweile sind rund 300 Plätze aus 17 Kantonen erfasst worden. Familien können ihre Lieblingsspielplätze auch selber auf dieser Website eintragen.

Armin Muff ist Initiator der Website. Die Idee dazu kam ihm, als er Vater wurde. Da er beruflich Websites erstellt, startete er Spielpi.ch gleich selber, wie er im Beitrag erzählt.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Zero Lepra | Medium Rectangle
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Versicherung | Mobile Rectangle
Ferien am Meer | Mobile Rectangle
Back to School | Mobile Rectangle
Anzeige
10% Ihres Gartenauftrages | half page
Anzeige
Gesund | Leaderboard
Vertiefende Beiträge
Mehr «Freizeit»
Von Ferien träumen und sich inspirieren lassen.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten