Logo

Bodenständig und urtümlich: Schwingen fasziniert wie nie zuvor

Foto: Roman Koch/Wikipedia
30.08.2013
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Thema: Freizeit
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

An diesem Wochenende findet in findet in Burgdorf das Eidgenössische Schwing- und Älplerfest statt. Noch nie war Schwingen so populär. Noch vor zehn Jahren war es nur einer kleinen Gruppe bekannt, heute begeistert es die Massen. Was fasziniert so an diesem Sport?

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Zero Lepra | Medium Rectangle
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Ab 14. Mai | Mobile Rectangle
Anzeige
Freude am Garten | half page
Anzeige
TDS Aarau | Schnuppertage/Kurse | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Eidgenössisches Schwing- und Älplerfest 2019 – Der Schwingwettkampf

Fabian Kindlimann gehört zu denjenigen, die sich an einem «Eidgenössischen» einen Kranz ergattern konnten.

Muttertag – so nah wie nie!

Mütter und Ehefrauen pflegen die Familie mit allen ihren Anforderungen.
Mehr «Freizeit»
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten