Logo

Zukunftstag: Ab ins Radiostudio

Radiostudio erleben
13.11.2014
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Zukunftstag bei ERF Medien: Die Gäste berichten gleich selber, was sie erleben.

Am Donnerstag 13. November, 10:00 Uhr versammelte sich eine Gruppe  junger Menschen im Radiostudio des ERF Medien. Der Auftrag war, einen Gruss aufzunehmen, der am 15 November am 18:00 Uhr auf Radio Life Channel ausgestrahlt wird.

Carmen Fenk erklärte uns die verschiedenen Knöpfe, mit denen man aufnimmt. Jeder durfte seinen eigenen Gruss zusammenstellen und ein paar konnten Sonstiges beitragen. Dieser Nationale Zukunftstag bei ERF Medien ist wirklich spannend.
 
Um 9:15 Uhr gab es Znüni. Dann sind wir in einen Raum und haben einen Film angeschaut über Medien. Der Chef hat uns zum Internet geführt. Es gab 2 Gruppen, weil wir viele Kinder waren. Rot und Blau heissen die Gruppen. Die Rote Gruppe ist ins Internet gegangen und die Blaue Gruppe ins Radio. Die Rote Gruppe teilt sich noch mal in 2 weitere Gruppen auf. Im Internet mussten wir einen Text schreiben. Die anderen machten ein Foto zum Text .

Wir sind gespant wie es weiter geht bei ERF Medien.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Weitere Bilder
Anzeige
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Stapler-Service | Medium Mobile
Ihr Partner für jeden Event | Mobile Rectangle
David gäge Goliat | Mobile Rectangle
Lust auf ein Abenteuer | Medium Rectangle
Lust auf Abenteuer | Medium Rectangle
Nik Gugger | Mobile Rectangle
Family | Mobile Rectangle
Anzeige
David gäge Goliat | Half Page
Anzeige
Event Fails@Church | Leaderboard
Vertiefende Beiträge
Mehr «Familie & Kinder»
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten