Logo

Adonia KidsParty 2020: «Chlii aber oho!»

Radio
Life Channel
Adonia-Kidsparty 2020 «Chilii aber oho» | (c) Adonia
09.09.2020
Als David vom Hirten zum König wurde.
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Bei der KidsParty 2020 unter dem Motto «Chlii aber oho» steht David aus dem Alten Testament im Zentrum. In seinen jungen Jahren wurde er vom Hirten zum König.

Dieses Jahr müssen die Spiel- und Verpflegungsposten wegfallen, die normalerweise in den Aufführungspausen angeboten werden. Die Party 2020 wird diesmal also als reines Konzert stattfinden.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Zero Lepra | Medium Rectangle
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Versicherung | Mobile Rectangle
Herbstaktion | Mobile Rectangle
Aktion Weihnachtspäckli | Mobile Rectangle
Garage Reusser | Mobile Rectangle
Stricker | Mobile Rectangle
Weihnachten | Mobile Rectangle
Konzernverantwortungsinitiative | Mobile Rectangle
Weiterführende Tipps
Anzeige
Aktion Weihnachtspäckli | Half Page
Anzeige
Gospel Choir | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Adonia-KidsParty 2020

Die Adonia-KidsParty ist ein Erlebnis für Familien mit Kindern von 4 – 11 Jahren. Sei dabei und erlebe, wer klein aber oho ist! Mit viel Musik, Mitsing-Liedern, Live-Band, Spielen, Theater und vielem mehr.

Adonia-KidsParty 2020

Die Adonia-KidsParty ist ein Erlebnis für Familien mit Kindern von 4 – 11 Jahren. Sei dabei und erlebe, wer klein aber oho ist! Mit viel Musik, Mitsing-Liedern, Live-Band, Spielen, Theater und vielem mehr.

Adonia-KidsParty 2020

Die Adonia-KidsParty ist ein Erlebnis für Familien mit Kindern von 4 – 11 Jahren. Sei dabei und erlebe, wer klein aber oho ist! Mit viel Musik, Mitsing-Liedern, Live-Band, Spielen, Theater und vielem mehr.
Mehr «Familie & Kinder»
An der Auseinandersetzung mit der eigenen Herkunft führt kaum ein Weg vorbei.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten