Logo

20 Jahre Kaminski-Kids

Radio
Life Channel
Buch «Kaminski Kids: Tatort Ocean Queen» | (c) Fontis Verlag
12.03.2019
Seit 1999 erleben die Kaminski-Kids, die jungen Protagonisten der gleichnamigen Kinderkrimi-Reihe, ein spannendes Abenteuer nach dem anderen.
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Seit 1999 erleben die Kaminski-Kids, die jungen Protagonisten der gleichnamigen Kinderkrimi-Reihe, ein spannendes Abenteuer nach dem anderen. Mit «Tatort Ocean Queen» erscheint heuer der Jubiläumsband zum 20-jährigen Bestehen.

Als der Autor Carlo Meier damals den ersten Band der Reihe schrieb, konnte er noch nicht ahnen, dass sie einmal so ein Erfolg werden würde. Im Beitrag erzählt Meier, wie damals alles begann und was sich in den vergangenen 20 Jahren verändert hat.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Stapler-Service | Medium Mobile
Ihr Partner für jeden Event | Mobile Rectangle
Mein Verein fürs Leben | Mobile Rectangle
Aktion Weihnachtspäckli | Mobile Rectangle
Mobile Rectangle | Spenden | Frieden
Mobile Rectangle | Nik und Marianne | NR Wahlen
Lepra heute heilbar | Mobile Rectangle
Basteln zu Weihnachten | Mobile Rectangle
Anzeige
Philipp Hadorn | Half Page
Anzeige
Albert Frey | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

«Tatort Ocean Queen», das neue Buch der «Kaminski Kids»

Im Jubiläumsband verschlägt es Simon, Debora und Raffaela auf ein Kreuzfahrtschiff, wo wieder ein mysteriöser Fall auf sie wartet.

20 Jahre Gefängnisseelsorge: Ein reformierter Pfarrer erzählt

Alfredo Diez arbeitet in der Justizvollzugsanstalt Pöschwies in Regensdorf.
Mehr «Familie & Kinder»
Auf verschiedene Arten, unter anderem mit einer Jubiläumstournee, bei der das Musical «Mose – 40 Jahr Wüeschti» aufgeführt wird.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten