Logo

Nur Fliegen ist schöner – Philipp Sutter, Linienpilot und Missionspilot

Radio
Life Channel
Wolken über Papua-Neuguinea | (c) Mission Aviation Fellowship
02.09.2019
Er hat in seiner Pilotenkarriere verschiedene Settings erlebt.
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Thema: Beruf
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Philipp Sutter arbeitet als Linienpilot bei der Schweizer Fluggesellschaft Edelweiss, wo er zurzeit Kurzstrecken fliegt. Er hat in seiner Karriere bereits verschiedene Settings erlebt. Er startete seine Laufbahn bei der damaligen Crossair, arbeitete auch bei Swiss und Darwin Airlines. Zudem war er auch neun Jahre in Papua-Neuguinea mit dem christlichen, gemeinnützigen Flugunternehmen «Mission Aviation Fellowship» tätig. Wir wollten von ihm unter anderem wissen, was ihn denn am Fliegen fasziniert.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Zero Lepra | Medium Rectangle
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Versicherung | Mobile Rectangle
Herbstaktion | Mobile Rectangle
Aktion Weihnachtspäckli | Mobile Rectangle
Garage Reusser | Mobile Rectangle
Stricker | Mobile Rectangle
Weihnachten | Mobile Rectangle
Konzernverantwortungsinitiative | Mobile Rectangle
Anzeige
Zero Lepra | Half Page
Anzeige
Gospel Choir | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Nur Fliegen ist schöner – Der Bubentraum wurde wahr

Bereits als 7-Jähriger wollte Thomas Beyeler Militärpilot werden – und er wurde es.

Nur Fliegen ist schöner – Akrobatikflieger

Grenzen spüren und die dritte Dimension kontrollieren

Nur Fliegen ist schöner – Ultraleichtflugzeug

Christian Burri ist total fasziniert vom Fliegen. Schon als Kind bastelte er Papierflieger ohne Ende.
Mehr «Beruf»
Beispielsweise in einer Bank, unter Bauern und im Bundeshaus
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten