Logo

Nur Fliegen ist schöner – Der Bubentraum wurde wahr

Radio
Life Channel
Mareeba, Australien bei einem Trainingsflug von Mission Aviation Fellowship | (c) Mission Aviation Fellowship
03.09.2019
Bereits als 7-Jähriger wollte Thomas Beyeler Militärpilot werden – und er wurde es.
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Thema: Beruf
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Früh übt sich und früh träumt sich: Bereits als 7-Jähriger wollte Thomas Beyeler Militärpilot werden. Und er wurde es: Als Berufspilot war er in Payerne stationiert und flog 13 Jahre lang in der Schweizer Armee einen F/A-18-Jet. Im Militär trainierte er für verschiedene Szenarien und bereitete sich für Einsätze vor. Zudem war er auch Fluglehrer im Simulator und für PC-7-Flugzeuge.

In den vergangenen vier Jahren arbeitete Beyeler als Missionspilot in Australien für Mission Aviation Fellowship. Fliegen ist also schlichtweg sein Alltag. Er fühlt sich privilegiert, dass er diesen Berufsweg gehen konnte.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Zero Lepra | Medium Rectangle
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Versicherung | Mobile Rectangle
Herbstaktion | Mobile Rectangle
Aktion Weihnachtspäckli | Mobile Rectangle
Kündigungsinitiative | Mobile Rectangle
Vaterschaftsurlaub | Mobile Rectangle
Garage Reusser | Mobile Rectangle
Stricker | Mobile Rectangle
Anzeige
Stricker | Half page
Anzeige
Gesund | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Nur Fliegen ist schöner – Akrobatikflieger

Grenzen spüren und die dritte Dimension kontrollieren

Nur Fliegen ist schöner – Ultraleichtflugzeug

Christian Burri ist total fasziniert vom Fliegen. Schon als Kind bastelte er Papierflieger ohne Ende.
Mehr «Beruf»
Er hat in seiner Pilotenkarriere verschiedene Settings erlebt.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten