Logo

«Frohes Schaffen!» – Lieber mit anderen als allein

Radio
Life Channel
(c) 123rf
15.09.2020
Ein Selbstständiger entdeckte den Team-Menschen in sich.
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Thema: Beruf
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Die fünfte Ausgabe des Forums christlicher Führungskräfte, welches am 18. September 2020 in Winterthur stattfindet, steht unter dem Motto «Frohes Schaffen!». Was braucht es, damit die Arbeit zu einer frohen Angelegenheit wird?

Tobias Grimm führt als Selbständiger ein Atelier für Design und Kommunikation. Als er seine selbständige Tätigkeit vor vier Jahren startete, arbeitete zuhause im Wohnzimmer. Allerdings stellte er im Lauf der Zeit fest, dass er ein ausgeprägter Team-Mensch ist. Für ihn ist es wichtiger, mit wem er zusammenarbeitet, als das Was. Nun arbeitet er in einer Bürogemeinschaft in Bern mit anderen selbständigen Kreativen.

 

Tobias Grimm

Tobias Grimm | (c) Sandra Gadient

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Zero Lepra | Medium Rectangle
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Versicherung | Mobile Rectangle
Herbstaktion | Mobile Rectangle
Aktion Weihnachtspäckli | Mobile Rectangle
Kündigungsinitiative | Mobile Rectangle
Vaterschaftsurlaub | Mobile Rectangle
Garage Reusser | Mobile Rectangle
Stricker | Mobile Rectangle
Anzeige
Herbstaktion | Half Page
Anzeige
TDS Aarau | Schnuppertage/Kurse | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Arbeitsumfeld gestalten: Gemeinsam statt einsam

Heute ist für einmal Oliver Panier der Interviewer.

Multimedia und Crossmedia heute und morgen

Multi- und Crossmedia sind aus der Medienwelt nicht mehr wegzudenken.

Info-Macher – Freelancer Tobias Grimm

Ihn begeistern gute Geschichten von Menschen.
Mehr «Beruf»
Auf verschiedenen Kontinenten
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten