Logo

Alles auf eine Karte setzen!

Radio
Life Channel
(c) 123rf
31.12.2017
Gibt es grosse Dinge, für die wir alles aufs Spiel setzen würden?
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Thema: Beruf
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

An diesem Sonntag mit Pfarrer Willi Honegger,
reformierte Landeskirche Bauma
 
Im heutigen Gottesdienst stellen wir uns Fragen wie: Was sind unsere Prioritäten für das neue Jahr? Wo setzen wir unsere Schwerpunkte? Welches sind jene Dinge, für die wir uns ganz hingeben? Wo sind wir bereit, alles dafür in die Waagschale zu werfen?
 
Oder anders gefragt: Gibt es überhaupt so grosse Dinge, für die wir alles aufs Spiel setzen würden? Kennen wir etwas so Wertvolles, wo es sich lohnt, alles dafür herzugeben?
 
Jesus zeigt uns, dass es dies gibt. Er sagt uns, was es wert ist, alles dafür einzusetzen.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Stricker | Mobile Rectangle
Winter | Mobile Rectangle
Smart | Mobile Rectangle
Patenschaft | Mobile Rectangle
Anzeige
Freude am Garten | half page
Anzeige
Wasser Konferenz | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Alles auf eine Karte

Auf dem Weg zu einer Berufung müssen oft viele Hürden überwunden werden.

Grenzen setzen lernen

Wie, erklärt Beraterin und Coach Sibylla Haas.

War früher alles besser? – Mehr Achtung voreinander

Früher sei nicht alles besser gewesen, erzählte uns eine ältere Frau.
Mehr «Beruf»
Mario Mosimann war 12 Jahre lang Direktor des Hotels Paladina.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten