Logo

Arbeitslosen Würde geben

Radio
Life Channel
(c) 123rf
28.09.2010
Vergangenen Sonntag wurde die Revision der Arbeitslosenversicherung ALV angenommen
 
In diesem Beitrag
Format: Zoom

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Vergangenen Sonntag hat das Schweizer Stimmvolk die Revision der Arbeitslosenversicherung ALV mit über 53 Prozent der Stimmen angenommen. Damit werden einerseits die Beiträge erhöht, andrerseits werden Leistungen gekürzt.

Für Hans-Peter Lang, Gründer und Stiftungsrats-Delegierter der Stiftung Wendepunkt, ist dies eine falsche Massnahme. Wie er die Arbeitslosenversicherung sanieren würde, wie er Arbeitslose konkret unterstützt und welche Rolle die Christen seiner Meinung nach bei der Unterstützung Arbeitsloser spielen sollten: Darüber redet Lang in diesem Zoom.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Ferien am Meer | Mobile Rectangle
Stricker Service | Mobile Rectangle
Weiterbildung | Mobile Rectangle
TDS | Mobile Rectangle
Jurabelle | Mobile Rectangle
Jurabelle | Mobile Rectangle
Anzeige
TDS | Half Page
Anzeige
TDS Aarau | Schnuppertage/Kurse | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

«uptofaith» in kleinerem Rahmen

Das Gesamtprogramm wurde aus Sicherheitsgründen gekürzt.

Besorgnis über Kürzung bei Sozialhilfe

Der Kanton Bern will das Sozialhilfegesetz überarbeiten.
Mehr «Aus- und Weiterbildung»
Das Theologisch-Diakonische Seminar (TDS) feiert seinen 50. Geburtstag
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch