Logo

Unternehmerinnen – Berufung in den USA gefunden

Radio
Life Channel
(c) Pixability
09.01.2018
Bettina Heim leitet in Boston das Tech-Unternehmen «Pixability».
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Als Bettina Heim noch Unternehmerin in der Schweiz war, kannte sie keine anderen Technologie-Unternehmerinnen; ihr fehlten also schlicht die weiblichen Vorbilder. Ganz anders dann in den USA: 2006 in Boston traf sie auf viele Geschlechtsgenossinnen, welche Technologie-, E-Commerce- und Medien-Unternehmen führten. Heim leitet dort das Tech-Unternehmen «Pixability».

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Zero Lepra | Medium Rectangle
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Versicherung | Mobile Rectangle
Ferien am Meer | Mobile Rectangle
Back to School | Mobile Rectangle
Vertiefende Beiträge

Löwin der Höhle: Für Bettina Hein ist Unternehmertum ein Marathon

Bei Frauen ist der Marathon noch mit Umwegen verbunden.

«Too Good To Go» expandiert in der Schweiz und in die USA

Das Unternehmen betreibt nun eine nationale Partnerschaft mit der Migros.

Karfreitagskampagne thematisiert Todesstrafe in den USA

20 US-Bundesstaaten haben die Todesstrafe abgeschafft, in 30 hingegen ist sie noch in Kraft.
Mehr «Aus- und Weiterbildung»
Barbara Roux-Levrat berät und fördert Frauen.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten