Logo

Meine erste TV-Sendung

14.08.2014
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Am 6. Juni war der grosse Tag: Der Dreh meine erste TV-Sendung «Fenster zum Sonntag-Talk». Zu Gast war Michael Stahl aus Süddeutschland – er hat eine sehr bewegende Lebensgeschichte:

Michael Stahl muss als Kind viel wegstecken – von seinem Vater verprügelt, in der Schule gemobbt. Um Schwache zu beschützen, wird er Bodyguard. Nach vielen Jahren kann er seinem Vater vergeben, aber auch er braucht Vergebung – von seinem eigenen Sohn.

Aber mehr verrate ich euch nicht. Dazu müsst ihr schon die Sendung schauen. Sie wird an folgenden Daten ausgestrahlt:

Samstag, 23. August, 17:15 Uhr SRF 2, 18:30 Uhr SRFinfo
Sonntag, 24. August, 12:30 Uhr SRF 2, 17:45 Uhr SRFinfo

Aber Fotos gibt es schon mal – klickt unten auf den Link! 🙂

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Ihr Partner für jeden Event | Mobile Rectangle
be a fragrance | Mobile Rectangle
Lütz | Mobile Rectangle
Spirit Soul Body | Mobile Rectangle
Lust auf Abenteuer | Medium Rectangle
Zero Lepra | Medium Rectangle
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Vertiefende Beiträge

Luca Hänni – Zwischentöne

Christliche Werte tragen den Singer-Songwriter seit seiner Kindheit durchs Leben und geben ihm Kraft und Mut - Eine FENSTER ZUM SONNTAG-Talk Sendung

DVD-Tipp «Michael Stahl – Kämpfernatur»

Eine Motivation, anderen Menschen Selbstwert zu vermitteln

Weil Hass Liebe braucht

Michaels Kindheit ist von Leid und Hass geprägt. Liebe hat er nie erlebt.
Mehr «Aus- und Weiterbildung»
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten