Logo

Daniel Rusch – Durch Lebenskrise zum Lebenscoach

Daniel Rusch
(c) ERF Medien
15.10.2017
Beim Segeln geht es um weit mehr als nur von A nach B zu kommen
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Format: Top of my heart
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Daniel Rusch, Leiter Dokumentation / Skipper / Coach

«Wenn der Wind beim Segeln genau da her kommt, wo man hin will, dann muss man aufkreuzen. Manchmal macht man im Leben auch solche teils mühsamen Umwege. Wie beim Segeln, so im Leben!»

Daniel befindet sich über Jahre in einer Beziehung, die er eigentlich beenden möchte. Doch er will nichts falsch machen und niemanden verletzen. So vergeht die Zeit und die Hochzeit steht vor der Tür. Im letzten Augenblick zieht er die Notbremse und sagt die Hochzeit ab. Danach folgt in Daniels Innerem eine Zeit des Sturms. Rückblickend war diese Zeit seine Chance, etwas in seinem Leben zu verändern. Seine Reise in die Wüste führt ihn weg von seinen Sorgen und Ängsten hin zum Fokus auf das Wesentliche.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Zero Lepra | Medium Rectangle
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Versicherung | Mobile Rectangle
Herbstaktion | Mobile Rectangle
Aktion Weihnachtspäckli | Mobile Rectangle
Garage Reusser | Mobile Rectangle
Stricker | Mobile Rectangle
Weihnachten | Mobile Rectangle
Konzernverantwortungsinitiative | Mobile Rectangle
Anzeige
Zero Lepra | Half Page
Anzeige
Gospel Choir | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Daniel Reuter – Keine Zeit für Langeweile

Ein engagierter Mann, der weiss, was er will.

Summertime – Die Segel setzen

Der Wasseroberfläche entlanggleiten: Eine unvergessliche Erfahrung.
Mehr «Aus- und Weiterbildung»
Die Ausbildung von Theologen ist – zumindest in der Schweiz – in der Krise
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten