Logo

Zur vollen Blüte reifen

Radio
Life Channel
(c) SHS Photography/Fotolia
19.03.2015
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Thema: Impulse
Tags
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Die Theologin, Autorin und Referentin Debora Sommer bezeichnet unseren individuellen Gestaltungsfreiraum als Lebensgarten. Damit wir diesen optimal bearbeiten und gestalten können, müssen wir dessen Möglichkeiten überhaupt entdecken.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Weihnachtsaktion | Mobile Rectangle
Stricker | Mobile Rectangle
Nothilfe | Mobile Rectangle
Woods Optik | Mobile Rectangle
TDS Schnuppertag | Mobile Rectangle
Adonia | Mobile Rectangle
Compasssion | Mobile Rectangle
Anzeige
Adonia | Half Page
Anzeige
Gesund | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Porträt: Entspannt zur vollen Leistung

Leistungsdruck und Leistungsfreude kennt Doris Siegenthaler von Kindheit an

Frauenfrühstück mit Referat

Der Anlass wird von einem überkonfessionellen Team von Frauen organisiert. Eine qualifizierte Referentinnen nimmt aus christlicher Sicht Stellung zu Fragen und Herausforderungen unserer Zeit. Wir geniessen ein feines Frühstück in gemütlicher Tischrunde und die Referentin möchte aufgrund eigener Erfahrung zu einem persönlichen praktischen Glauben ermutigen. Es braucht Mut, Gott zu fragen, was er mit meinem Leben vorhat. Es braucht Mut, auf Gottes Stimme zu hören und das umzusetzen, was ich gehört habe. Aber es lohnt sich, weil Gott uns besser kennt und weiss, wie er uns mit unseren Gaben im Leben optimal einsetzen kann und wir so zum Segen für die Menschen werden.

Veränderungen optimal bewältigen

Praktische Tipps für schwere Zeiten
Mehr «Impulse»
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten