Logo

Was mir Gott verspricht: Geborgenheit bei Gott

Radio
Life Channel
04.03.2014
Die Bibel ist voll mit Versprechen, die Gott uns gibt. Und das sind definitiv sehr schöne Versprechen! Sie sprechen uns zu, dass Gott uns versorgt, dass er uns Freude gibt oder auch, dass wir bei ihm geborgen und sicher sind. Diese Versprechen oder Ver
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Thema: Impulse
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Die Bibel ist voll von Versprechungen, die Gott an uns macht. Was verspricht er uns denn? Mit Christoph Schum (Dozent an der theologischen Ausbildungsstätte ISTL) werfen wir einen Blick auf eine Handvoll von Gottes Verheissungen.

Im 10. Kapitel des Johannesevangeliums sagt Jesus: «Meine Schafe erkennen meine Stimme; ich kenne sie, und sie folgen meinem Ruf.» Damit meint er nicht eine Schafherde, sondern uns. Was es mit dieser Aussage auf sich hat und was sie für uns bedeutet, ist im Beitrag zu hören.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Stricker | Mobile Rectangle
Winter | Mobile Rectangle
Smart | Mobile Rectangle
Patenschaft | Mobile Rectangle
Anzeige
10% Ihres Gartenauftrages | half page
Anzeige
Wasser Konferenz | Leaderboard
Vertiefende Beiträge
Mehr «Impulse»
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten