Logo

Vergebung als Schlüssel für geschlossene Türen

Radio
Life Channel
(c) 123rf
04.09.2017
Sie kann auch körperlich guttun.
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Thema: Impulse
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Schlechte Worte oder Handlungen verletzen und hinterlassen zerbrochene Herzen. Dies erlebte auch Markus Mosimann auf eine eindringliche Art. Er arbeitete bis vor einem Jahr als Pastor und ist nun Busfahrer und Reiseleiter. Im Beitrag erzählt er uns, welche Gefühle er durchlebte, welche Gedanken ihm durch den Kopf gingen und welchen Prozess er dabei durchmachte. Er dufte erleben, wie Vergebung ihm auch körperlich half.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Stricker | Mobile Rectangle
Winter | Mobile Rectangle
Smart | Mobile Rectangle
Patenschaft | Mobile Rectangle
Anzeige
Winter | Half Page
Anzeige
Wasser Konferenz | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Mit Vergebung gegen Depressionen

In der Vergebung steckt Kraft.

CO2-Reduktion als Schlüssel gegen den Klimawandel

Das Bundesamt für Umwelt und der christliche Verein «Grüner Fisch» setzten sich für eine Reduktion des CO2-Ausstosses ein.
Mehr «Impulse»
Vom 29. Dezember 2017 bis 1. Januar 2018
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten