Logo

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten – Das Wunder gilt immer noch

Radio
Life Channel
(c) Fotolia
24.01.2015
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Thema: Impulse
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Jürg Kassu ist einer der Gottesdienstsprecher auf unserem Sender. Im Januar fühlt er sich jeweils erleichtert: Er hat dann fast ein ganzes Jahr Zeit, um sich über ein Weihnachtsgeschenk für seine Frau Gedanken zu machen. Und es war nach Weihnachten statt während der Festtage, wo er in der Bibel auf eine Passage stiess, welche für ihn Weihnachten verdeutlicht.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Anzeige
Zero Lepra | Half Page
Anzeige
Willow | Preis bis April | Leaderboard
Vertiefende Beiträge
Mehr «Impulse»
Die Augen schliessen ist keine Lösung.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten