Logo

Ist Gott eine Frau?

Radio
Life Channel
(c) 123rf
22.04.2017
Schon Kinder wollen wissen: Wie sieht Gott aus?
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Thema: Impulse
Tags
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Schon Kinder wollen wissen: Wie sieht Gott aus? Diese einfache Frage kann Eltern zum Nachdenken bringen. Wie sieht er denn nun aus? Ist er der alte Mann mit Haaren, Bart und Gewand in weiss, wie man ihn sich landläufig vorstellt? Oder könnte er vielleicht gar eine Frau sein?
 
Über das Aussehen und Wesen von Gott sprachen wir mit Pastor Michael Berra, Pastor der Jungen Kirche O2.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Anzeige
Zero Lepra | Half Page
Anzeige
Fachtagung | Leaderboard
Vertiefende Beiträge
Mehr «Impulse»
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten