Logo

Gott fragt: «Was nützt es, die ganze Welt zu gewinnen?»

Radio
Life Channel
10.04.2014
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Thema: Impulse
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Wir Menschen haben viele Fragen an Gott. Was uns jedoch weniger bewusst ist: Gott hat auch Fragen an uns! Pfarrer Fredy Staub hat mit «Gott fragt» ein Taschenbuch zu diesem Thema veröffentlicht. In dieser Serie denken wir mit ihm über die göttlichen Fragen nach.

«Was nützt es einem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt, dabei aber sein Leben einbüsst?» Das möchte Jesus im Matthäus-Evangelium, 16, 26 wissen.

Pfarrer Fredy Staub erklärt uns, was es mit diesem Vers auf sich hat. Mehr dazu auch in seinem neuen Buch «Gott fragt». Dort gibt es weitere Fragen und spannende Gedankenanstösse dazu.

Fredy Staub

Fredy Staub ist freischaffender Theologe, Seminarleiter, Coach, Autor und CD Produzent. Er hält Vorträge, gestaltet Erlebnisabende und Seminare. In Presse, Radio und Fernsehen wird über den unkonventionellen Event-Pfarrer berichtet. Sein Herz brennt dafür, Menschen in Bewegung zu bringen. Sein Tenor lautet: «Jeder Mensch ist wichtig für Gott. Darum ist er auch wichtig für ihn.»

Pfarrer Fredy Staub | (c) Fredy Staub

Pfarrer Fredy Staub | (c) Fredy Staub

Website: Fredy Staub

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Stricker | Mobile Rectangle
TDS Schnuppertag | Mobile Rectangle
Artikel zum Thema
Anzeige
Stricker | Half page
Anzeige
Gesund | Leaderboard
Vertiefende Beiträge
Mehr «Impulse»
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten