Logo

Gipfelkonzert: Mit dem Alphorn auf den Viertausender

Radio
Life Channel
01.06.2017
Seine eigene Art, um das neue Album zu feiern.
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Thema: Impulse
Tags
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Berge, Bergsteigen, Musik und Alphorn sind Leidenschaften des Künstlers Dänu Wisler. Mit der Veröffentlichung seines neuen Albums «Schrummer & Horn» suchte er nach einer Möglichkeit, das neue Werk passend zu feiern. Sein Einfall: Er bringt Berge und Musik zusammen, indem er mit seinem Alphorn auf einen Viertausender in den Berner Alpen steigt und dort musiziert.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Zero Lepra | Medium Rectangle
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Versicherung | Mobile Rectangle
Ferien am Meer | Mobile Rectangle
Back to School | Mobile Rectangle
Anzeige
10% Ihres Gartenauftrages | half page
Anzeige
Gesund | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Alphorn-Unterricht für Flüchtlinge

Der Schweizer Musiker Dänu Wisler macht’s möglich.

Dänu Wisler auf Wanderschaft mit Promis

Sein neustes Projekt heisst «Gehörgang», wo es auch ums Zuhören geht.
Mehr «Impulse»
Wir fragten Pfarrer Fredy Staub.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten