Logo

Freunde zu Torsten Hebels Glaubenskrise

Radio
Life Channel
(c) ERF Medien
27.10.2016
Er traf zehn Freunde zu Gesprächen.
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Thema: Impulse
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Torsten Hebel war Evangelist und brachte an Grossanlässen Menschen den christlichen Glauben näher. Doch ausgerechnet er verlor den Glauben an Gott. Ohne Glaube zu leben kam für ihn jedoch nicht in Frage. So machte er sich auf die Suche.

Dabei traf er zehn Freunde zu Gesprächen, welche im Buch «Freischwimmer» dokumentiert sind. Drei davon kommen in diesem Beitrag kurz zu Wort:  Der ZDF-Moderator Tim Niedernolte und die Theologen Christina Brudereck, und Andreas Malessa.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Stricker | Mobile Rectangle
TDS Schnuppertag | Mobile Rectangle
MAF | Mobile Rectangle
Anzeige
MAF | Half Page
Anzeige
TDS Aarau | Schnuppertage/Kurse | Leaderboard
Vertiefende Beiträge
Mehr «Impulse»
Die Veranstaltung steht unter dem Motto «The Book».
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten