Logo

Auf der Suche nach Jesus aus Bethlehem

Radio
Life Channel
(c) Sandstein/Wikipedia
04.12.2018
Auch in der Schweiz gibt es ein Bethlehem.
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Thema: Impulse
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Die Weihnachtsgeschichte aus dem Neuen Testament berichtet uns, dass Jesus als Baby in einer Krippe in einem Stall in Bethlehem geboren wurde, mit dabei seine (Stief-)Eltern Maria und Josef. Wie es der Zufall so will, gibt es auch in der Schweiz ein Bethlehem, nämlich ein Quartier im Westen der Stadt Bern. Könnte es also sein, dass es dort auch einen Jesus gibt? Wir haben uns auf die Suche gemacht – und einen Jesus gefunden.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Zero Lepra | Medium Rectangle
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Versicherung | Mobile Rectangle
Ferien am Meer | Mobile Rectangle
Back to School | Mobile Rectangle
Anzeige
Versicherung | Half Page
Anzeige
Gesund | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Was war der Stern von Bethlehem?

Schon viele Astronomen haben sich den Kopf darüber zerbrochen.

Auf der Suche nach dem König

Der heidnische Gelehrte stossen auf den Retter der Menschheit.
Mehr «Impulse»
Im Gemeinschaftshaus Moosrain in Riehen BS leben rund 40 Menschen.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten