Logo

Wunder über Wunder – Trotzdem erfolgreich

Radio
Life Channel
Déborah Rosenkranz | (c) zVg
06.01.2021
«Manchmal steckt das Wunder in uns drin.»
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Die Sängerin Déborah Rosenkranz glaubt an Wunder, weil sie diese selbst auch erlebt hat. Als sie vor einigen Jahren mit ihren ersten Songs zu einer Plattenfirma ging, beschied ihr deren Chef, dass sie mit Musik keinen Erfolg haben würde.

Diese Erfahrung hätte sie völlig aus der Bahn werfen können, wie sie erzählt. Doch das tat es nicht. «Weil ich aufgestanden bin und mich dagegen gewehrt habe – innerlich.» Das Wunder war, dass Déborah bei Gott wieder das finden durfte, was er in ihr sah und in sie hineingelegt hatte.

Dann lag es jedoch an ihr aufzustehen, zu glauben und etwas daraus zu machen. «Die Entscheidung zu diesem Wunder musste ich persönlich treffen.» Sie erklärt: «Manchmal steckt das Wunder in uns drin.» Sie ist überzeugt, dass wir für Hilfe zu Gott rennen müssen.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Stricker | Mobile Rectangle
Patenschaft | Mobile Rectangle
Anzeige
10% Ihres Gartenauftrages | half page
Anzeige
TDS Aarau | Schnuppertage/Kurse | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Wunder über Wunder – Verlaufen

Mitten im Hinterland von Australien

Wunder über Wunder – Friede im Sturm

Déborah Rosenkranz empfand ein Vertrauen, dass Gott alles im Griff hat.

Wunder über Wunder – Jeder schlechte Tag hat etwas Gutes

Als aus einer schlechten Phase heraus etwas Schönes entstand.
Mehr «Glaubensfragen»
Mitten im Hinterland von Australien
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten