Logo

Wunder über Wunder – Ausgeraubt

Radio
Life Channel
(c) 123rf
08.01.2021
Sich auch in einer entmutigenden Situation nicht entmutigen lassen.
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Tags
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Als sich Sängerin Déborah Rosenkranz auf einer Worship-Tour in Barcelona aufhielt, hätte ein Abstecher in die Innenstadt der krönende Abschluss sein sollen. Doch dieser wurde zum Tiefpunkt, denn aus ihrem Auto wurde das ganze technische Equipment geraubt.

Schlimmer wog allerdings, dass sich unter dem gestohlenen Material auch persönliche Sachen befanden. Déborah war schlichtweg entmutigt. Die ganze Begebenheit nahm dann doch noch eine positivere Wendung, wie sie im Beitrag ausführt. Sie resümiert: «Egal, wie entmutigt du gerade bist: Es ist wichtig, dass du den Mut nicht verlierst.»

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Stricker | Mobile Rectangle
Patenschaft | Mobile Rectangle
Anzeige
Stricker | Half page
Anzeige
Wasser Konferenz | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Wunder über Wunder – Verlaufen

Mitten im Hinterland von Australien

Wunder über Wunder – Trotzdem erfolgreich

«Manchmal steckt das Wunder in uns drin.»

Wunder über Wunder – Friede im Sturm

Déborah Rosenkranz empfand ein Vertrauen, dass Gott alles im Griff hat.
Mehr «Glaubensfragen»
Als aus einer schlechten Phase heraus etwas Schönes entstand.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten