Logo

Wo wohnt Gott?

Radio
Life Channel
(c) 123rf
27.05.2015
Lieber Gott im Himmel...
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Format: Basics
Thema: Glaubensfragen
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

«Lieber Gott im Himmel …» So beginnen viele Menschen ihre Gebete. Und dieses Bild ist in vielen von uns verankert: Das Bild von Gott, der im Himmel wohnt.
 
Doch wohnt er wirklich nur im Himmel? Oder kann es sein, dass Gott auch auf dieser Erde Wohnung nimmt – zum Beispiel in uns Menschen? Gemeinsam mit Pfarrer Fredy Staub gehen wir der Frage «Wo wohnt Gott?» auf den Grund.

Fredy Staub

Fredy Staub ist freischaffender Theologe, Seminarleiter, Coach, Autor und CD Produzent. Er hält Vorträge, gestaltet Erlebnisabende und Seminare. In Presse, Radio und Fernsehen wird über den unkonventionellen Event-Pfarrer berichtet. Sein Herz brennt dafür, Menschen in Bewegung zu bringen. Sein Tenor lautet: «Jeder Mensch ist wichtig für Gott. Darum ist er auch wichtig für ihn.»

Pfarrer Fredy Staub | (c) Fredy Staub

Pfarrer Fredy Staub | (c) Fredy Staub

Website: Fredy Staub

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Ihr Partner für jeden Event | Mobile Rectangle
Lütz | Mobile Rectangle
Spirit Soul Body | Mobile Rectangle
Lust auf Abenteuer | Medium Rectangle
Zero Lepra | Medium Rectangle
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Anzeige
Time Out | Halfpage
Anzeige
Rend Collective | Leaderboard
Vertiefende Beiträge
Mehr «Glaubensfragen»
In den Psalmen wird uns Mut gemacht, für Gott ein neues Lied zu singen.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten