Logo

Kompass Basics: Wer ist Jesus?

Radio
Life Channel
05.09.2007
Jesus – keiner hat die Welt so bewegt wie er!
 
In diesem Beitrag
Format: Basics
Thema: Glaubensfragen

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Jesus – keiner hat die Welt so bewegt wie er! Bis heute zählen wir die Zeit nach seiner Geburt. Dabei fing sein Leben völlig unspektakulär in einem Stall an.
Was können wir heute Zuverlässiges über sein Leben erfahren? Wie ist seine beeindruckende Wirksamkeit zu erklären? Was ist von seinen Wundern zu halten?

Und vor allem: Können wir heute noch mit Jesus in Verbindung stehen – und falls ja: Wie stellt man den Kontakt zu ihm her?

Pfr. Fredy Staub gibt auf seine spontane und lebensnahe Art Antworten.

Fredy Staub

Fredy Staub ist freischaffender Theologe, Seminarleiter, Coach, Autor und CD Produzent. Er hält Vorträge, gestaltet Erlebnisabende und Seminare. In Presse, Radio und Fernsehen wird über den unkonventionellen Event-Pfarrer berichtet. Sein Herz brennt dafür, Menschen in Bewegung zu bringen. Sein Tenor lautet: «Jeder Mensch ist wichtig für Gott. Darum ist er auch wichtig für ihn.»

Pfarrer Fredy Staub | (c) Fredy Staub

Pfarrer Fredy Staub | (c) Fredy Staub

Website: Fredy Staub

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Latin Link | Abenteuer | Medium Rectangle
TearFund Verfolgung | Mobile Rectangle
TearFund Weihnachtsgeschenke | Mobile Rectangle
VCH | Mobile Rectangle
Menorca 22 | Mobile Rectangle
Flusskreuzfahrt 22 | Mobile Rectangle
Silvester Madeira 22 | Leaderboard
Zypern 22 | Mobile Rectangle
Anzeige
Zypern 22 | Half Page
Anzeige
Menorca 22 | Leaderboard
Mehr zum Thema

Wer ist Jesus?

Pfarrer Fredy Staub stellt uns diesen Mann näher vor.

Kompass Basics: Hurra, es ist wieder Sonntagmorgen!

Endlich wieder Zeit zum Ausschlafen, Zeit für gemeinsamen Brunch und das Erledigen vom Liegengebliebenen.

Kompass Basics: Wenn Gott schweigt

Bei Gott scheinen manchmal andere Regeln zu gelten und die Uhren anders zu laufen.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch