Logo

Glaube … kann persönlich sein

Radio
Life Channel
In Ruhe beten | (c) Ben White/Unsplash
02.11.2020
Gott sei ihm sehr nahe, erzählt Lukas Wyser.
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Tags
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Lukas Wyser spricht von einer persönlichen Beziehung zu Gott, bei der er ihn im Alltag erlebt und spürt. «Er ist mit mir, er ist mir sehr nahe», erzählt Wyser von seiner Beziehung mit Gott. Er hat viele Gebetszeiten, wo er mit Gott persönlich redet.

Aus der Bibel entnimmt er die Grundprinzipien von Treue, Barmherzigkeit und sozialer Gerechtigkeit. Wyser ist überzeugt, dass wir diese Werte ausleben und umsetzen sollen.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Stricker | Mobile Rectangle
Patenschaft | Mobile Rectangle
Artikel zum Thema
Anzeige
Patenschaft | Half Page
Anzeige
Wasser Konferenz | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Glaube ... kann ein Lachen sein

Und auch Richtungsgeber, Rückzugsort, Ventil

Glaube ... ist Beziehung

Gott ist bereits drei Personen, die untereinander Beziehung leben.
Mehr «Glaubensfragen»
Dürfen und sollen Christen selber denken?
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten