Logo

Dem Paulus über die Schultern geschaut

Radio
Life Channel
Paulus | (c) Landeskriminalamt Nordrhein-Westfalen
03.04.2017
Seine Vision, seine Mission und seine Passion
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Format: Basics
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Der Glanz von manchen Persönlichkeiten dauert oft nur eine kurze Weile. Was sich wie durch einen Windstoss entfacht hat, verblasst so, als wäre es nur Schall und Rauch gewesen.

Der Völkerapostel Paulus zählt zu den grossen Ausnahmen: Seine Vision, seine Mission und seine Passion sind zum Vorbild unzähliger Gottesleute geworden. Ihm über die Schultern zu schauen fordert heraus. Pfarrer Peter Schulthess wird diesen Exkurs helfend begleiten.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Stapler-Service | Medium Mobile
Ihr Partner für jeden Event | Mobile Rectangle
David gäge Goliat | Mobile Rectangle
Lust auf ein Abenteuer | Medium Rectangle
Lust auf Abenteuer | Medium Rectangle
Nik Gugger | Mobile Rectangle
Family | Mobile Rectangle
Anzeige
Ihr Partner für jeden Event | Half Page
Anzeige
David gäge Goliat | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Beatboxen als Ventil für ADHS

Miguel weiss seine Stimme virtuos einzusetzen.

Wenn die Augen tränen

Es müssen nicht immer Gefühle sein: Tränende Augen lassen sich auch auf körperlich-physiologische Gründe zurückführen.

Fasten

Verzichten als Befreiung erleben
Mehr «Glaubensfragen»
Die Eigenverantwortung nicht abgeben
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten