Déborah Rosenkranz – so schwer, sich leicht zu fühlen

Im Zeitalter der Casting-Shows macht sie Mut, den eigenen Weg zu gehen.
 
Publiziert: 25.07.2017

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Fast sei sie an der Magersucht zu Grunde gegangen, sagt die Sängerin und ehemalige Flugbegleiterin Déborah Rosenkranz. Es war ein harter Weg zurück ins Leben. Raus aus der Krise fand sie erst nach Jahren, als sie eines Abends ihre Eltern weinen und für sie beten hörte. Da habe es bei ihr Klick gemacht, da habe sie gemerkt, dass sie ja ihr Leben, das sie von Gott erhalten habe, ganz einfach wegwerfen wollte.

Im Zeitalter der Casting-Shows macht sie Mut, den eigenen Weg zu gehen, zu sich zu stehen. Heute isst sie normal, singt, was sie will und nicht das, was ihr irgendwelche Manager ins Ohr flüstern.

Mehr über die "Die 10 Besten" erfahren. Die 10 besten Werte, spricht 10 Gebote, die Türen für ein sinnvolles Leben öffnen


© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Sodadrops l Mobile Rectangle
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Mobile Rectangle
Kinderwerk Lima 2 l Mobile Rectangle
Technik Kirche l Mobile Rectangle
Velo und Schiff l Mobile Rectangle
Agentur C April l Mobile Rectangle
AVC Jahresevent 2024 l Mobile Rectangle
Irland Reise | Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 2 l Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Anzeige
Agentur C April l Half Page
Irland Reisen | Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
Sodadrops l Half Page
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
Technik Kirche l Half Page
Kinderwerk Lima 2 l Half Page
Velo und Schiff l Half Page
Weltjugendtag 2024 l Half Page
Anzeige
Irland Reisen | Half Page
Kinderwerk Lima 2 l Half Page
Technik Kirche l Half Page
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
Weltjugendtag 2024 l Half Page
Sodadrops l Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
Agentur C April l Half Page
Velo und Schiff l Half Page
Anzeige
Weiterbildungstag l Billboard
Technik Kirche l Billboard
Irland Reisen | Billboard
Prosperita l Billboard
Velo und Schiff l Billboard
Schwerpunkt
Logo
Logo
Logo
Logo