Logo

Völlig begeistert

Radio
Life Channel
(c) 123rf
21.02.2021
Wie schaffen wir es, ständig positiv gestimmt zu sein?
 
In diesem Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Wie wir wohl den Start ins Neue Jahr geschafft haben? Kommt Freudenstimmung auf? Drückt uns etwas nieder?
Eigentlich sollten wir immer begeistert sein. Eigentlich. Aber das schaffen wir nicht, wenn wir auf unsere Umstände schauen.

Das Leben macht uns manchmal glücklich und manchmal herrscht Angst und Sorge. Wie schaffen wir es, ständig positiv gestimmt zu sein?

Christian Defila von der Chrischona Zürich stellt uns jemanden vor, mit dem die ganze Sache bedeutend einfacher sein wird. Garantiert!

Gottesdienst

Gottesdienste, gestaltet von Gemeinden, die sich mit Fragen des Lebens und Glaubens auseinandersetzen, Gemeinschaft vermitteln und den christlichen Glauben praxisnah thematisieren.

Aus der Gemeinde «GZ Bethel, Zürich» (Chrischona) mit der Predigt von Pastor Christian Defila.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
HUWA | Frühling | Mobile Rectangle
CO2 Gesetz | Medium Rectangle
Artikel zum Thema
Weiterführende Tipps
Anzeige
10% Ihres Gartenauftrages | half page
Anzeige
TDS Aarau | Schnuppertage/Kurse | Leaderboard
Vertiefende Beiträge
Mehr «Predigten»
Was wir und unsere Mitmenschen davon haben, wenn die Welt etwas himmlischer wird.
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten