Logo

Leben in Kraft und Fülle

Radio
Life Channel
(c) Nathan Dumlao/Unsplash
28.02.2021
Pfarrer Dominik Reifler spricht über den 1. Johannesbrief.
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Thema: Predigten
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

Genau das ist es, was uns in dieser Zeit verwehrt bleibt. Zu einschneidend sind die Massnahmen rund um die Corona-Pandemie in den vergangenen Wochen gewesen.

Kein Grund jetzt ins Grübeln und Klagen zu kommen, ruft uns Pfarrer Dominik Reifler zu. Gerade jetzt ist ein grosser Hunger nach Leben da und wir Christen kennen die Antwort. Anhand des 1. Johannesbriefes zeigt er uns diese auf.

( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Patenschaft | Mobile Rectangle
Anzeige
10% Ihres Gartenauftrages | half page
Anzeige
Fachtagung | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Marco – Fülle im Leben gesucht und gefunden

Marco suchte nach einem Rezept, um Erfüllung im Leben zu finden.

Leben im Hier und Jetzt – und auch im Morgen

Beim Umgang mit Geld kann Spontanität gefährlich werden.
Mehr «Predigten»
Wie schaffen wir es, ständig positiv gestimmt zu sein?
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten