Logo

Jesus ist uns nah – an jedem Tag!

Radio
Life Channel
Grosses Jesus-Graffiti | (c) Gift Habeshaw/Unsplash
24.05.2020
Eine Predigt von Pfarrer Willi Honegger
 
In diesem Beitrag
Kategorien
Thema: Predigten
Beitrag

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
 

«Ich bin bei euch alle Tage bis ans Ende der Welt.» Dieses Versprechen von Jesus ist auch heute gültig.

Heute regiert nicht Corona, sondern Jesus. Gibt es etwas Tröstlicheres? Mit der zunehmenden Angst, dass wir Corona nicht einfach aussitzen können, wächst auch diese Zuversicht.

Sie glauben es nicht? Dann sind Sie definitiv reif für die Predigt von Pfarrer Willi Honegger.

 

Gottesdienst
Gottesdienste, gestaltet von Gemeinden, die sich mit Fragen des Lebens und Glaubens auseinandersetzen, Gemeinschaft vermitteln und den christlichen Glauben praxisnah thematisieren.
Diesmal live aus der reformierten Kirche Bauma. Es predigt Pfarrer Willi Honegger.
( © Online-Redaktion ERF Medien)
Anzeige
Zero Lepra | Medium Rectangle
Freude am Garten | medium rectangle
10% Ihres Gartenauftrages | medium rectangle
Gartenplanung | medium rectangle
Versicherung | Mobile Rectangle
Herbstaktion | Mobile Rectangle
Aktion Weihnachtspäckli | Mobile Rectangle
Garage Reusser | Mobile Rectangle
Stricker | Mobile Rectangle
Weihnachten | Mobile Rectangle
Konzernverantwortungsinitiative | Mobile Rectangle
Anzeige
Freude am Garten | half page
Anzeige
Gospel Choir | Leaderboard
Vertiefende Beiträge

Am Anfang ...

Wer weiss schon, was am Anfang der Welt wirklich gewesen ist? Es war ja keiner dabei! Was damals war, verrät uns der Jünger Johannes in seinem Evangelium.

Unglaublich, aber wahr

Kann es Gewissheit geben, wer Jesus wirklich war?

Zeugnis – Von Jesus erzählen

Wieso das so wichtig ist und wie es uns gelingt, erzählt Pfarrer Willi Honegger in seiner Predigt.
Mehr «Predigten»
Hoffnungsvolle Gedanken, biblisch fundiert und ganz persönlich
ERF Medien, Witzbergstrasse 23, CH-8330 Pfäffikon ZH, Tel. +41 44 953 35 35, Mail erf@erf.ch
Glauben entdecken - Leben gestalten